Genealogische Gespräche am Grill 2015 in Unna-Massen wieder voller Erfolg

Bei schönem und sehr angenehmem Wetter trafen sich am 25. Juni 2015 wieder Ahnenforscherinnen und Ahnenforscher aus Nah und Fern zu den traditionellen, einmal jährlich stattfindenden "Genealogischen Gesprächen am Grill" im Landhaus Massener Heide in Unna-Massen.

Das Landhaus-Team verwöhnte uns mit leckeren Grillspeisen und Getränken und so kamen die Teilnehmerinnen und Teilnehmer schnell in interessante Gespräche, knüpften Kontakte und lernten sich näher kennen.

Eine Teilnehmerin brachte einige Kartons mit ortsgeschichtlicher Literatur mit, die aus einem Nachlass stammte und neue Interessenten suchte. Der lockere und sehr gemütliche Ahnenforscher Stammtisch der besonderen Art endete erst gegen 22.45 Uhr, als die letzten Teilnehmer den sehr schönen Biergarten des Landhauses verließen.

Der Ahnenforscher Stammtisch Unna möchte auch im nächsten Sommer diese schöne Tradition fortsetzen, die im Jahr 2003 ins Leben gerufen wurde.

Wir freuen uns darauf!

Tolles Wetter, gute Stimmung im Biergarten.
Das Landhaus Massener Heide verwöhnte uns.